Afro-Amerikaner häufiger an Gebärmutter-Krebs Wiederholung

Afro-Amerikaner sind eher zu einem Wiederauftreten der Gebärmutter-Krebs trotz erleben eine totale Hysterektomie oder Hysterektomie, gefolgt von Strahlentherapie, nach Ansicht der Forscher an Henry Ford-Krankenhaus in Detroit.

„Die Afro-amerikanische Patienten in unserer Studie hatten ähnliche Operationen und Strahlentherapie als die kaukasischen Patienten in der Studie. Der Zugang zu kümmern, war sicherlich nicht ein Faktor im Rennen sein identifiziert als ein negativer Prädiktor für das outcome“, sagt führen Autor Mohamed Elshaikh, M. D., leitenden Angestellten Arzt in der Abteilung der Radioonkologie an Henry Ford-Krankenhaus.

„An dieser Stelle, unser Nächster Schritt ist, einen genaueren Blick auf die zugrunde liegenden molekularen Biologie dieser Krebszellen zu identifizieren, die eine Ursache für die Rennen wird ein negativer Prädiktor für Gebärmutter-Krebs-Ergebnis.“

Diese Retrospektive Studie – eines der größten seiner Art, mit 750 Gebärmutter-Krebs – Patienten werden vorgestellt. Nov. 2 bei den 52nd annual American Society for Radiation Oncology (ASTRO) – meeting in San Diego. Ergebnisse sind jetzt online in der November-Ausgabe der Internationalen Zeitschrift von Strahlung Onkologie.

„Was ist bemerkenswert an unserer Studie ist, dass wir in der Lage waren zu bestätigen, in einem größeren Maßstab die bekannten prognostischen Faktoren, die in der Gebärmutter-Krebs, und auch identifizieren African American Rennen als negativer Prädiktor für das outcome trotz entsprechender Operation und Bestrahlung“, sagt Dr. Elshaikh.

Endometrial Krebs ergeben sich hauptsächlich aus dem Gewebe Auskleidung der Gebärmutter. Sie sind die häufigsten gynäkologischen Krebserkrankungen in den Vereinigten Staaten, mit mehr als 43.000 Frauen diagnostiziert und schätzungsweise 7,950 sterben an der Krankheit im Jahr 2010, nach dem National Cancer Institute. Die häufigste Art, endometrioiden Adenokarzinom, in der Regel tritt innerhalb weniger Jahrzehnte von der menopause.

Während einer totalen Hysterektomie (chirurgische Entfernung der Gebärmutter) ist die häufigste therapeutische Ansatz, den behandelnden ärzten oft unterscheiden sich auf den nächsten Schritt für die Behandlung nach der Operation. Einige empfehlen, Strahlentherapie, während andere empfehlen keine weitere Behandlung.

Für die Henry Ford-Studie, Dr. Elshaikh und seine Kollegen identifizierten 750 Patienten mit Stadium I oder II, Gebärmutter-Krebs, unterzog sich einer totalen Hysterektomie, die zwischen 1987 und 2008. Das Durchschnittsalter war 64, und 30 Prozent der Studie-Gruppe waren Afro-Amerikaner.

Die Studie wurde beschränkt auf Patienten, die operiert und erhielten keine weitere Behandlung, und diejenigen, die operiert hatte und Strahlentherapie.

Rezidiv-freie überleben für die Studie Gruppe mit 5 Jahren und 10 Jahren bei 94 Prozent und 93 Prozent.

Die Mediane Zeit für Gebärmutter-Krebs Rezidiv in der Gruppe war 1,2 Jahre.

Der Ort der Wiederholung war in Erster Linie vaginal (74 Prozent) für diejenigen, die nicht erhalten Strahlentherapie.

Die Studie fand auch, dass die höheren tumor-Grad und Krebs Bühne, zusammen mit dem Alter (älter als 65), wurden Risikofaktoren für Gebärmutterkrebs der Rückkehr nach der Behandlung. African American Patienten in der Studie waren auch eher der Krebs zurück, als kaukasische Patienten.

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