Die aktuelle nicht-invasive Techniken weniger wirksam bei der Verringerung der Inzidenz von Schädigung der Lunge bei sehr Frühgeborenen

Ein neonatologist am Krankenhaus der Kinder von Philadelphia, ist der leitende Autor einer neuen großen Studie, die herausfand, dass die aktuelle nicht-invasive Techniken zur Unterstützung der Atmung sind weniger effektiv als allgemein angenommen, in der Reduktion der Häufigkeit von schweren Schädigung der Lunge bei sehr Frühgeborenen. Neonatologists die Sie Häufig verwenden, nicht-invasive nasale ventilation statt der mechanischen Beatmung über einen beatmungsschlauch, in der Hoffnung, die Vermeidung bronchopulmonale Dysplasie (BPD).

Häufig ein Nebenprodukt der intubation, BPD–Narbenbildung und Entzündung der Lunge-ist eine führende Ursache für Tod oder neurologische Verletzungen bei extrem-low-birth-weight Säuglinge.

Haresh Kirpalani, M. D., der Abteilung Neonatologie der Kinderklinik, ist der senior-Autor der Studie veröffentlicht Aug. 15 in der New England Journal of Medicine.

Diese multinationale, randomisierte Studie verglich zwei verbreitete Formen der nicht-invasiven Beatmung in extrem-low-birth-weight-Frühgeborene. Beide Techniken, die das atmen erleichtern für das Kind durch anhalten die Lunge kollabieren, die im Laufe der Zeit verursacht Lungen-Entzündungen und Verletzungen.

Der aktuelle standard der Versorgung, nasal continuous positive airway pressure (CPAP), liefert etwas Druckluft während des gesamten Atemzyklus. Im Gegensatz dazu, nasal intermittent positive-pressure ventilation (IPPV), die weit verbreitet werden, stellt eine zusätzliche spike positiver Druck, wenn das Baby atmet. Während komplizierter, die Hoffnung war gewesen, dass es effektiver war, als die standard-CPAP. Die Forscher testeten die Hypothese, dass dieser zusätzliche Druck geliefert IPPV würde günstiger sein als die CPAP-in der Prävention der BPD.

Die Studiengruppe randomisiert 1009 Frühgeborene mit einem Geburtsgewicht unter 1000 Gramm (2.2 Pfund) und einem Gestationsalter unter 30 Wochen entweder nasal nasale CPAP-oder IPPV. Die Kinder wurden von 34 Neugeborenen-Intensivstationen in 10 Ländern. Die Forscher fanden keinen signifikanten Unterschied im primären Endpunkt von Tod oder überleben mit BPD mit 36 Wochen. Sie fanden auch keinen signifikanten Unterschied in den raten der anderen neonatalen Komplikationen zwischen den beiden Behandlungsgruppen.

„Wenn auch etwas entmutigend, diese Forschung ist bedeutsam, da es widerlegt die gängige Annahme, dass die nicht-invasive Therapien verwendet werden, sind die Verringerung schwerer Verletzungen der Lunge, in diesen winzigen Babys,“ sagte Kirpalani. „Die Studie hat uns informiert, dass wir immer noch Bedarf an der Entwicklung neuer Therapien für Babys zu vermeiden, Verletzungen der Lunge und BPD.“

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