Erkenntnissen profitieren von vegan-Essen Pläne für die Gewichtsabnahme

Menschen auf eine Vegetarische Ernährung, und vor allem diejenigen, die nach einem vegan enthält keine tierischen Produkte, sehen, bessere Ergebnisse als eine Diät, die auf andere Gewicht-Reduzierung-Pläne. In der Tat, Sie können verlieren rund zwei Kilogramm mehr auf die Kurzfristige, sagt Ru-Yi Huang von E-Da-Krankenhaus in Taiwan nach der überprüfung der Ergebnisse von zwölf Diät-Studien. Die Ergebnisse erscheinen in der Zeitschrift der Allgemeinen Internen Medizin, veröffentlicht vom Springer.

Huang ‚ s Bericht enthält zwölf randomisierte, kontrollierte Studien, an denen 1,151 Diät, folgte einem bestimmten Essen regime zwischen neun und 74 Wochen. Es ist die erste Studie, zu kombinieren, die Ergebnisse aus verschiedenen unabhängigen Projekten, die eine Abwägung der Ergebnisse der vegetarischen Ernährung gegen andere Essen Pläne. Dazu gehören die Atkins-Diät, empfohlen von der American Diabetes Association oder das National Cholesterol Education Programm.

Insgesamt, Personen zugeordnet, die Vegetarische Diät-Gruppen verloren deutlich mehr Gewicht (rund um 2.02 Kilogramm) als Diät, aß Fleisch und andere Tierische Produkte. Vegetarier, die nach einer veganen Ernährung sogar noch mehr verloren Gewicht. Vergleichsweise, Sie verlor rund 2.52 Kilogramm mehr als nicht-Vegetarische Diät. Vegetarier, die tun, konsumieren Milchprodukte und Eier verloren rund 1.48 Kilogramm mehr als diejenigen, auf einer nicht-Vegetarische Ernährung. Menschen nach vegetarischen Diäten, die vorschreiben, eine niedrigere als die normale Kalorienzufuhr (so genannte Energie-Beschränkung) auch Schuppen Kilogramm mehr als diejenigen, die ohne solche Einschränkungen auf Ihre Essgewohnheiten.

Laut Huang, die reichliche Zufuhr von Vollkornprodukten, Obst und Gemüse könnte eine Rolle spielen in der günstigen Ergebnisse bei vegetarischen Diäten. Vollkorn-Produkte und Gemüse haben in der Regel niedrigen glykämischen index Werte und nicht verursachen Blutzuckerspiegel zu spike. Früchte sind Reich an Ballaststoffen, Antioxidantien, Mineralstoffe und schützende Chemikalien, die natürlicherweise in Pflanzen. Vollkorn-Produkte enthalten lösliche Ballaststoffe. Solche so genannten guten Faser hilft, um die Verzögerung der Geschwindigkeit, mit der Nahrung verlässt den Magen und sorgt für eine gute Verdauung. Es erlaubt auch genug Nährstoffe absorbiert werden, während das Essen bewegt sich durch den Darm. Mehrere Studien haben berichtet, dass Ballaststoffe Konsum hilft bei der Gewichtsabnahme.

„Vegetarische Diäten sind effektiver als nicht-Vegetarische Ernährung für Gewicht-Verlust,“ sagt Huang, wer Hinzugefügt, dass langfristig intervention Studien sind erforderlich, zu untersuchen, die Auswirkungen der vegetarischen Ernährung auf die Gewichts-und Kardio-metabolischen Risiko.

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