Essen Sie mehr Obst und Gemüse kann das Risiko reduzieren von Herzerkrankungen: Neue Studie

Neue Forschung zeigt, dass Essen mehr Obst und Gemüse kann senken Sie Ihre Risiko des Sterbens von Herzerkrankungen. Laut einer neuen Studie von der University of Oxford und veröffentlicht im European Heart Journal, Menschen, die verbraucht acht oder mehr Portionen Obst und Gemüse pro Tag waren 22 Prozent weniger wahrscheinlich zu sterben an ischämischen Herzerkrankungen als diejenigen, die verbraucht drei oder weniger Portionen pro Tag.

Selbst unter denen, die nicht Essen, eine volle acht Portionen pro Tag, die mehr Obst und Gemüse konsumiert werden konsequent angegeben, ein niedrigeres Herzinfarktrisiko. Für jede weitere portion vor zwei pro Tag, fanden die Forscher eine vier-Prozent-Abnahme in der rate von Herzerkrankungen Todesfälle.

„Die CDC sagt, dass Herzkrankheit ist die führende Todesursache in den US,“ sagte Elizabeth Pivonka, Ph. D., R. D., Präsident und CEO von Produce for Better Health Foundation, die gemeinnützige Stiftung hinter Fruits & Veggies—More Matters® national public health initiative. „Hier ist eine wissenschaftliche Studie, bietet sich für jeden ein guter Grund, fügen Sie mindestens eine portion Obst und Gemüse jeden Tag.“

Eine ABC-News-Bericht darauf hingewiesen, dass „in den USA, die empfohlene Verzehr von Obst und Gemüse wurde Häufig gefördert wie „fünf am Tag“. Die Centers for Disease Control and Prevention Weg bewegt von dieser Empfehlung im Jahr 2007, um einen flexibleren Ansatz, genannt Fruits & Veggies—More Matters.“

Pivonka, sagt, dass Obst & Gemüse—Mehr zählt, ist, allen zu zeigen, wie einfach es sein kann, fügen Sie mehr nahrhafte, köstliche Früchte und Gemüse zu den Mahlzeiten und snacks.

„Es kann sein, bemerkenswert einfach zu passen acht Portionen Obst und Gemüse in deinen Tag,“ meinte Pivonka. „Beginnen Sie den Tag mit zwei Portionen beim Frühstück mit einer kleinen Banane und ein vier-Unzen-Glas von 100 Prozent Obst-oder Gemüse-Saft. Beim Mittagessen haben einen Salat mit einer Tasse Ihre Lieblings-Blattgemüse und werfen in eine Tasse Ihre Lieblings-Obst oder Gemüse wie Paprika, Tomaten, Gurken, garbanzo oder Bohnen, in Scheiben geschnittenen Birnen oder aus der Dose Ananas. Jetzt bist du bis drei Portionen! Werfen Sie ein Viertel Tasse Rosinen oder getrocknete cranberries auf die Spitze und machen es vier. Das ist eine von insgesamt sechs Portionen so weit. Beim Abendessen, schnell Mikrowelle ein gefrorenes gemischtes Gemüse Beilagen, haben Ihre Lieblings-Obst für den nachtisch und du bist da.“

Während die meisten Menschen erkennen, dass der Verzehr von Obst und Gemüse ist wichtig für eine gesunde Ernährung, noch immer nicht genug zu Essen. Nach PBH 2010 der Zustand der Platte berichten, die Durchschnittliche person verbraucht etwa 1,8 Tassen von Obst und Gemüse jeden Tag. Nur acht Prozent von uns Essen die empfohlene Menge an Obst jeden Tag und nur sechs Prozent Essen die empfohlene Menge an Gemüse an einem durchschnittlichen Tag.

Pivonka weist darauf hin, dass, wenn die Erhöhung der Menge von Obst und Gemüse Sie gerade Essen, bis zu acht Portionen pro Tag scheint entmutigend, zeigt die Studie, dass es noch eine portion pro Tag kann bieten zusätzlichen Herz-Schutz.

„Einfach machen ein Versprechen an sich selbst, dass Sie fügen Sie eine zusätzliche Obst-oder Gemüse-portion jeden Tag in dieser Woche. Sie werden feststellen, es ist einfacher als Sie denken. Wenn diese Woche vorbei ist, Versprechen, weiterhin mit der zusätzlichen portion nächste Woche auch. Ziemlich bald werden Sie Essen mehr nahrhaft, echte Lebensmittel und weniger leer-kalorienreiche Lebensmittel, die wenig echte Nahrung. Zu helfen, halten Sie konzentrierte sich auf den Verzehr von mehr Obst und Gemüse für eine bessere Gesundheit, Fruits & Veggies—More Matters entwickelt hat, den America ‚ s Mehr Fragen Versprechen: Obst & Gemüse . . . Heute und Jeden Tag!“

Der America ‚ s Mehr Fragen Pledge kann nachgelesen werden unter www.FruitsAndVeggiesMoreMatters.org und es ist einfach zu verpfänden online. Über 2.000 zusagen wurden bereits gemacht! Die Fruits & Veggies—More Matters website hat auch die tools, die Sie benötigen, Folgen Sie durch mit Ihrem Versprechen. Tipps und Ratschläge auf der website machen es einfach, hinzufügen von mehr Obst und Gemüse zu den Mahlzeiten und snacks inklusive; eine Rezept-Datenbank mit über 1000 Rezepten, von denen viele aus in 30 Minuten oder weniger, und ein video-center geladen mit informativen und unterhaltsamen kurz-clips, die bieten Obst-und Gemüse-Auswahl und Lagerung Hinweise, variations-Vergleiche, sowie lustige Fakten und Vorbereitung-Ideen.

Benötigen Sie weitere Hilfe? Die Fruits & Veggies—More Matters Menüplan der Woche bietet einen ganzen Tag Essen plan, der beinhaltet, Frühstück, Mittag, Abendessen und zwei oder drei snacks, die insgesamt weniger als 2.000 Kalorien und weniger als 2,300 mg Natrium. Die Fruits & Veggies—More Matters Rezept der Woche ist eine großartige Möglichkeit, um neue Rezepte zu Ihrer Sammlung. Jeder ist niedrig in Fett, Natrium und Zucker, während in der Faser hoch.

Für diese neue Studie, die Forscher von der Universität Oxford in England analysierten Daten aus der European Prospective Investigation into Cancer and Nutrition (EPIC) – Herz-Studie, in die mehr als 300.000 Teilnehmer, Alter von 40 bis 85, Informationen über Ernährung. Die EPIC-Studie begann im Jahr 1992 gesammelten Daten bis zum Jahr 2000.

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