Forscher erstellen von Computer-Modell zu verfolgen, VRE verbreiten sich unter Krankenhäusern

Eine mäßige Zunahme der vancomycin-resistenten Enterokokken (VRE) bei einem Krankenhaus führen kann zu ein fast 3 Prozent Zunahme VRE in jedem anderen Krankenhaus in dieser Grafschaft, nach einer Studie in der August-Ausgabe des American Journal of Infection Control, der offiziellen Publikation der Vereinigung für Fachkräfte in der Infektionskontrolle und Epidemiologie (APIC).

VRE ist eine der häufigsten Bakterien, die zu Infektionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens.

Forscher von der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health, Pittsburgh Supercomputing Center (PSC), University of Pittsburgh und University of California, Irvine erstellt, die Regional Healthcare-Ökosystem Analyst (RHEA), der mathematischen und computergestützten Modell zu verfolgen, die Bewegung zwischen den Krankenhäusern von VRE-kolonisierten Patienten (Patienten mit dem Organismus, aber noch nicht infiziert sind), die im Laufe des Jahres in Orange County, Kalifornien. Mit diesem Modell, Sie waren in der Lage, zu beurteilen, wie erhöht oder verringert in einem Krankenhaus VRE betroffenen benachbarten Krankenhäusern.

Nicht nur, dass die Ermittler fest, dass ein moderater Anstieg der VRE an einem Krankenhaus verursacht durchschnittlich 2,8 Prozent erhöhen, in der gesamten Grafschaft (Bereich: 0 Prozent zu 61 Prozent), Sie entdeckten auch, dass die Krankenhäuser in den am dichtesten besiedelte Gebiet des Landkreises hatte eine noch größere Wahrscheinlichkeit der Ausbreitung von VRE im gesamten Netzwerk. Zusätzliche Modellierung identifiziert, die ein Potenzial für „free-Rider“—Krankenhäusern, die erleben Rückgänge in der VRE-Inzidenz durch andere Krankenhäuser infection control Bemühungen, ohne die Initiierung einer Infektion, Prävention eigene Maßnahmen ergreifen.

Die Studie weist auf die Unterauslastung der patient-den Datenaustausch zwischen den regionalen Krankenhäusern, die Bedeutung von inter-Krankenhaus die Kommunikation und die Zusammenarbeit in der Verringerung VRE-raten, und der Gültigkeitsbereich von Variablen, die berücksichtigt werden müssen bei der Analyse der Ergebnisse einer infection prevention initiative.

„Unsere Studie zeigt, wie umfangreich Patienten teilen unter verschiedenen Krankenhäusern in einer einzelnen region wesentlich beeinflusst VRE Belastung in diesen Krankenhäusern“, sagt Bruce Y. Lee, MD, MBA, Blei-Autor und Associate Professor für Internationale Gesundheit und Direktor des Operations Research, International Vaccine Access Center, an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health. „Die Senkung von Barrieren in der Kooperation und Zusammenarbeit zwischen Krankenhäusern, zum Beispiel, die Entwicklung der regionalen Steuerung von Programmen, Koordinierung der VRE Kontrolle von Kampagnen und die Durchführung von regionalen Studien, könnte günstig beeinflussen regionale VRE-Prävalenz.“

Vancomycin-resistenten Enterokokken sind resistent gegenüber vancomycin, das Medikament Häufig zur Behandlung schwerer Infektionen, bei denen andere Medikamente nicht funktionieren werden. VRE Leben im menschlichen Darm und weiblichen Genitaltrakt, ohne die Krankheit verursachen. Doch manchmal können Sie zu Infektionen der Harnwege, die Blutbahn, oder von Wunden im Zusammenhang mit Katheter oder chirurgische Verfahren. Es gibt schätzungsweise 20-85,000 Fälle von VRE jedes Jahr in US-amerikanischen Krankenhäusern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.