Forscher schlagen einige unmittelbare und langfristige Methoden für beruhigende Nerven

Es gibt traurige Nachrichten, die in der Studie von Glück.

Seien Sie versichert, es gibt ein glückliches Ende, obwohl.

Universität von Cincinnati-Forschung auf die wahrgenommene Glück zeigt, dass viele college-Studenten sind gestresst und nicht Bewältigung.

Dies ist trotz der Tatsache, dass es gibt einfache Möglichkeiten für Studenten, um stress abzubauen und glücklicher fühlen, sagt Keith König, professor und Koordinator des UC Health Promotion and Education Programm. Das Problem ist, Sie verwenden Sie Sie nicht genug.

„Wir haben eine ganze Reihe von verschiedenen stress-management-Techniken college-Studenten verwenden können, und dass wir Sie lehren, aber Sie sind nicht mit Ihnen. Das trägt zu Ihren stress Ebenen, die einen Beitrag zu Ihrem Unglück“, sagt King.

Die Forschung, geführt von König, „Eine Studie von Stress, Sozialer Unterstützung und Wahrgenommener Zufriedenheit Unter College-Studenten,“ war

König sagt, viele einfache und effektive Techniken existieren für die Verwaltung von stress. Er schlägt vor, ein paar unmittelbare und langfristige Methoden für beruhigende Nerven.

SOFORTIGE AKTIONEN

Stoppen, pausieren und atmen: „In dem moment, wenn Sie gestresst sind, müssen Sie zu verlangsamen, Sie anhalten, nehmen Sie einige Tiefe Atemzüge. Vielleicht zählen Sie rückwärts von 10. Solche Dinge ruhig alles runter und es langsam nach unten.“ Das größere Bild sehen: „Versuchen Sie das Gesamtbild zu sehen. Ist das, was Sie erleben wirklich, dass große einen deal oder nicht?“ An einen Freund: „Jeder hat ein Telefon, auf Sie. Ruf deinen Kumpel und lass ihn wissen, was Los ist, damit Sie Ausdrücken können, diese Gefühle zu und Holen Sie ab, Sie so schnell wie möglich.“

LANGFRISTIGE MAßNAHMEN

Ernährung und Bewegung: „Menschen, die gesund Essen und übung neigen, haben weniger stress. Übung ermöglicht es für einige, die negative Energie zu bekommen, verbrannt. Gesunde Ernährung hilft dem einzelnen das Gefühl vermeiden, gewichtet nach unten.“ Täglich „me time“: „Nehmen Sie sich Zeit des Tages, ist Ihre Zeit. Es könnte sein, in nur 10 Minuten. Nach draußen gehen und zu Fuß, genießen Sie einfach etwas für Sie. Wenn Sie hassen, zu trainieren, dann tun Sie etwas, das Sie genießen. Das ist von größter Bedeutung.“ Erinnern Sie sich an H. A. L. T.: „Stellen Sie sicher, du bist nicht Hungrig, du bist nicht Böse, du bist nicht Einsam, und du bist nicht Müde. Wenn Sie kümmern sich um diese vier Dinge, sind Sie deutlich eher unbelastet.“

König und Kollegen UC-Forscher Ashley Merianos, Rebecca Vidourek und Meha Singh basiert Ihre Studie auf einer anonymen, Freiwilligen Umfrage von 498 Studenten bewerten Ihre Allgemeine Zufriedenheit und stress-Ebene. Die Ergebnisse zeigten, dass Studenten, die berichtete geringe wahrgenommene Glück fühlte höheren Belastungen und geringerer emotionaler Nähe zu anderen. Viele berichteten, dass Sie fühlte sich beanspruchte, aber nicht tun etwas über es: 61 Prozent Gaben an, unter hoher Belastung und 72 Prozent berichteten geringen Häufigkeit in der Verwendung von stress-management-Techniken.

König stellt fest, dass Menschen dazu neigen zu über-komplizieren Ihr Leben und ignorieren, dass der potenzielle nutzen einer fünf-minütigen Spaziergang außerhalb oder nach einer kurzen Wasser-Pause auf Ihren emotionalen Zustand. Nur weil diese Techniken sind einfach, sagt er, bedeutet nicht, dass Sie unwirksam sind.

„Es ist nicht Rakete Wissenschaft, aber die Wirklichkeit ist viel es die Menschen nicht tun, das positive zu erhalten glücklich. Menschen nicht wirklich wissen, oder Sie denken, einige der Grundlagen, um Glück, das wir vorschlagen, zu flauschig. Sie sind es nicht. Sie sind Forschung-unterstützt. Tun diese Dinge und Sie werden sich glücklicher fühlen“, sagt King.

Es ist etwas, das er sagt, jeder könnte davon profitieren.

„Diese Studie ist mit Blick auf college-Studenten, aber es ist generalisierbaren für alle Menschen. Wir empfehlen, die Schüler nehmen diese Informationen und teilen Sie Sie mit Ihren Familien. Lassen Sie Sie wissen, wenn Sie möchten, um glücklicher zu sein, die Sie benötigen, um sich auf die Reduzierung Ihrer stress und Holen Sie sich einige soziale Unterstützung und Betreuung.“

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