HQC-Bericht präsentiert verschiedene Aspekte des Gesundheitswesens, geliefert in Saskatchewan-Krankenhäusern

Es gibt wenig Veränderung in den letzten drei Jahren, wie Patienten bewerten die Behandlung, die Sie erhalten in Saskatchewan-Krankenhäusern, nach einem Bericht, der heute freigegeben durch die Provinz ‚ s Health Quality Council (HQC). Der Bericht mit dem Titel Qualitäts-Einblick 2010, ein überblick über die Aspekte der Qualität der Pflege geliefert, in Krankenhäusern, in der Gemeinschaft für Menschen mit bestimmten chronischen Krankheiten, und für die Senioren, die verschreibungspflichtige Medikamente. (Die vollständigen Ergebnisse befinden sich auf die Gesundheitliche Qualität der Webseite www.hqc.sk.ca.) Das Dokument beschreibt auch die bisherigen Fortschritte bei der Schaffung eines Systems für die überwachung und Berichterstattung über die Qualität der medizinischen Versorgung.

HQC Hinweise, dass die Versorgung hat sich verbessert, etwas für Menschen mit chronischen Erkrankungen, aber mehr Aufmerksamkeit ist erforderlich, um sicherzustellen, Saskatchewan-Patienten erhalten das gleiche Maß an Sorgfalt die gelieferte, die in anderen Jurisdiktionen. Der Rat fordert die Provinz ‚ s health care system zur Beschleunigung der Umsetzung von elektronischen Gesundheits-Informationssystem zu geben, Managern und Providern schneller, einfacher Zugriff auf die Informationen, die Sie benötigen, um die Verbesserung der Versorgung für die Patienten.

Der Patient Erste Rezension, veröffentlicht im vergangenen Oktober, bestätigte viele Erkenntnisse in diesem neuen Bericht, sagt, HQC-Board-Vorsitzende Marlene Smadu, der auch Associate Dean (Regina Ort) für die Universität von Saskatchewan College of Nursing. „Wir müssen einen besseren job machen, über unser system, indem Sie die Bedürfnisse und Wünsche von Patienten mit als erste“, sagt Smadu. „Die Provinz ist lead-out Reaktion auf die Ersten Patienten, die Saskatchewan Chirurgische Initiative, ist zu einem vorrangigen Bereich, wo wir alle unsere Kräfte konzentrieren und Aufmerksamkeit. Die Lektionen, die wir hier lernen, wird uns auszurüsten, um änderungen in anderen Bereichen des Systems, die Verbesserung der Gesundheit der Patienten Ergebnisse und Ihre Erfahrungen mit der Pflege.“

Andere wichtige Erkenntnisse aus der Qualitäts-Einblick 2010 Bericht:

– Etwa 30% der Saskatchewan Patienten bewertet Krankenhaus, wo Sie erhalten Betreuung, wie die „bestmögliche Krankenhaus“, ein weit verbreitetes Maß, inwieweit die Krankenhäuser überschreiten der Patienten Erwartungen. In den USA etwa 40% der Patienten bewerten Sie das Krankenhaus, in dem Sie empfangen care als „best-möglich“. Während der Zeit HQC angeschaut, UNS Bewertungen ging bis 2%, während Saskatchewan erzielt sank um 3%. – Weniger Herzinfarkt-Patienten werden wieder ins Krankenhaus, werden weniger Menschen mit diabetes werden im Krankenhaus für Komplikationen, und etwas weniger Menschen mit asthma enden im Krankenhaus. – In den Jahren 2008/09 über 40% der Herzinfarkt-Patienten wurden nicht abgegeben wird innerhalb von drei Tagen zu verlassen Krankenhaus-Taste Medikamenten angezeigt, um zu reduzieren die Chancen auf einen zweiten Herzinfarkt und Tod. – Nur etwa die Hälfte der Menschen mit diabetes haben Ihrer Bedingung verwaltet werden, so dass Schlüssel-Blut-test-Ergebnisse sind an der Lernziele. Schlechte Kontrolle von diabetes kann zu Komplikationen führen wie hohem Blutdruck, Herzinfarkt, stokes, Blindheit, des Körpers oder der amputation. – Einer von sechs Menschen mit asthma haben schlechte Kontrolle der Erkrankung, die rate hat sich nicht geändert zwischen 2003-04 und 2008-09. – Über eine in drei Senioren Leben in long-term care wurden, verzichtet mindestens eine potenziell ungeeignete, high-risk-Droge während der 2008-09.

Die erste Insight-Bericht wurde im Oktober 2008 veröffentlicht; es zog zusammen in einem Dokument aktualisiert werden Informationen über verschiedene Aspekte des Gesundheitswesens, HQC begann Berichterstattung über die im Herbst 2004.

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