Johns Hopkins erhält $7.3 M Vertrag zu reduzieren ventilator-assoziierte Pneumonie

Die Johns Hopkins Armstrong-Institut für Patientensicherheit und Qualität ausgezeichnet worden ist, eine drei-Jahres -, $7.3 Millionen-Vertrag von der Agentur für Healthcare Forschung und Qualität zu bringen, die seiner nachgewiesenen Checkliste für die Verringerung der ventilator-verbundenen Pneumonie — das tödlichste aller im Krankenhaus erworbenen Infektionen — auf Krankenhäusern Bundesweit.

Ausgehend von der Verringerung dieser Infektionen um 70 Prozent, in ganz Michigan und ein ähnliches Programm läuft in 60 Krankenhäusern in Maryland und Pennsylvania, die Forscher hoffen, zu erreichen Krankenhäusern in allen 50 Staaten, dem District of Columbia und Puerto Rico mit einem system, dass Paare, die eine verhältnismäßig einfache Reihe Schritte mit ein education-Programm und eine Kultur, die Förderung der Patientensicherheit. Wenn erfolgreich, wird die Checkliste Programm könnte sparen Sie Tausende von Menschenleben und Millionen von Dollar in die Kosten für die Gesundheitsversorgung.

„Wir wissen, dass viele der im Krankenhaus erworbenen Infektionen sind völlig vermeidbar“, sagt Berenholtz, Sean, M. D., M. H. S., Arzt, Direktor der stationären Qualität und Sicherheit am Armstrong-Instituts und außerordentlicher professor von anesthesiology und kritische Sorgfalt-Medizin an der Johns Hopkins University School of Medicine. „Wir haben einen Weg gefunden, um zu verhindern, dass ventilator-assoziierten Pneumonien auf einer kleineren Skala. Jetzt sind wir gespannt auf bringen können, die dieser Ansatz auf das ganze Land.“

Schwer Kranken oder Verletzten Intensivpatienten Patienten, die kann nicht atmen auf Ihre eigenen, müssen Ventilatoren, aber Sie sind, sind ein ernstes Risiko für Komplikationen wie Infektionen, wie ventilator-assoziierten Pneumonie (VAP), die leiden schätzungsweise 250.000 Patienten jedes Jahr. Das Risiko einer VAP erhöht etwa 1 bis 3 Prozent für jeden Tag an ein Beatmungsgerät.

Die nationalen rollout-Spiegel ein weiteres erfolgreiches Johns Hopkins-Projekt, das durch eine ähnliche Methode, reduziert tödlichen zentrale Linie-assoziierten blutbahninfektionen Bundesweit von 41 Prozent in mehr als 1.000 Krankenhäusern in 44 Staaten, Gleichstrom und Puerto Rico.

Für den VAP, der Johns-Hopkins-Gruppe angeschaut, die evidenzbasierte Empfehlungen für die Prävention und destilliert Sie in einer Checkliste der fünf vorgeschlagenen Therapien, bekannt als der ventilator bundle für pflegende Angehörige zu Folgen, wenn die Unterstützung der Patienten auf die Atmung Maschinen.

Die fünf Therapien umfassen die Erhöhung des Kopfes des Betts mehr als 30 Grad zu halten Bakterien aus der Migration in die Lunge, Verringerung der Sedierung, damit Patienten zu befolgen, Befehle und Mitarbeiter können bewerten, Bereitschaft, entfernen Sie den Schlauch für die Atmung täglich; regelmäßige Mundpflege, entfernt Bakterien-haltigen plaques, die kann dazu führen, VAP; mit speziellen endotrachealtuben erleichtert das absaugen von Sekreten und Patienten möglichst schnell wieder Mobil, auch wenn Sie immer noch süchtig auf die Atmung Maschinen. Alle sind so konzipiert, verkürzen die Länge der Zeit, die auf dem ventilator — ein Schlüssel zur Reduzierung von Komplikationen, einschließlich die Gefahr der Infektion, sagen die Forscher.

Aber Checklisten arbeiten nicht in isolation. Als Teil des Programms, die Mitarbeiter auch geschult werden, um zu verwenden, teamwork und bessere Kommunikation, um sicherzustellen, dass das bundle wird richtig verabreicht. Betreuungspersonen engagieren in einem Programm, um Ihnen zu ermöglichen, aus Ihren Fehlern zu lernen. Eine andere Strategie bei der Entwicklung einer „Kultur der Sicherheit“ umfasst die Aufklärung von Patienten‘ Familien über die Therapien und ermutigt Sie, Fragen zu stellen, um sicherzustellen, dass Ihre lieben sind immer die entsprechende Pflege, eine Maßnahme, die helfen können, halten die Betreuer auf Trab, Berenholtz sagt.

Ein weiteres element, das hilft, Mitarbeiter zu verstehen — und zu überwinden Barrieren, die Bereitstellung der besten Betreuung bei beatmeten Patienten.

„Unsere Mitarbeiter kümmern viel über die Patienten und arbeiten hart daran, das richtige zu tun,“ Berenholtz sagt. „Wir hoffen, dass dieses Programm Ihnen die Werkzeuge, um erfolgreich zu sein.“

Partner im Vertrag umfassen die Michigan Health & Hospital Association, Harvard Pilgrim Health Care und CECity, Inc.

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