Mehrheit von ACS NSQIP Krankenhäuser Verbesserung der chirurgischen Ergebnisse im Laufe der Zeit

Die Mehrzahl der Krankenhäuser die Teilnahme an der American College of Surgeons National Surgical Quality Improvement Project (ACS NSQIP®) Verbesserung der chirurgischen Ergebnisse im Laufe der Zeit, und die Verbesserung geht weiter mit jedem Jahr, dass die Krankenhäuser an dem Programm beteiligen, entsprechend einer neuen Studie online veröffentlicht heute in den Annalen der Chirurgie.

ACS NSQIP ist ein National validiert, Risiko-adjustierte, Ergebnisse-basiertes Programm, das entworfen, um zu Messen und zu verbessern, die Qualität der chirurgischen Versorgung in den beteiligten Krankenhäusern. Das Programm beschäftigt prospektive peer-kontrollierten, validierten klinischen Datenerhebung zur Quantifizierung der 30-tägigen chirurgischen Ergebnisse und ermöglicht Vergleiche von Ergebnissen, die unter allen teilnehmenden Krankenhäusern.

Die neue Studie des American College of Surgeons research-team festgestellt, dass unter den Krankenhäusern, die derzeit an dem Programm teilnehmen, für mindestens drei Jahre, 69 Prozent reduziert die rate der Tod; 79 Prozent reduziert die rate der Komplikationen; und 71 Prozent reduziert die rate der postoperativen Wundinfektionen. Es wurde geschätzt, dass im Durchschnitt diese Krankenhäuser reduzierten die rate des Todes von 0,8 Prozent pro Jahr, sank die rate der Komplikationen um 3,1 Prozent pro Jahr und reduziert Ihre rate der chirurgischen site-Infektion um 2,6 Prozent pro Jahr, gegenüber dem Vorjahr um Tarife).

Denn diese sind jährliche Reduktionen, Krankenhäuser verpflichtet sich zur Teilnahme an dem Programm können sehen, signifikante Verbesserung im Laufe der Zeit ansammeln, laut Studienautoren. Zum Beispiel, die von Jahr fünf, eine Durchschnittliche Größe-Krankenhaus ist wahrscheinlich, um zu verhindern, mindestens 7 Todesfälle, 150 zu Komplikationen und 66 chirurgischen Wundinfektionen pro 10.000 chirurgische Verfahren. In großen Krankenhäusern mit 800 bis 1.000 Betten konnte verhindern, dass doppelt so viele Fälle von Patienten Schaden, Studien-Autoren fest. Die Schätzungen wahrscheinlich unterschätzen die tatsächlichen Vorteile des Programms, da, laut der Studie, einige Komplikationen wurden nicht berücksichtigt, weil Sie nicht gezählt werden konsequent über die Zeit, und da mehrere Komplikationen in der gleichen Patienten wurden auch nicht gezählt.

„Diese Ergebnisse zeigen, dass die Krankenhäuser verpflichtet, die Messung und die in Ihrem klinischen Daten, die Umsetzung der Schritte zu verbessern, und die Schaffung einer Kultur für kontinuierliche Verbesserung der Qualität erreichen können, erhebliche Kürzungen bei den Patienten Schaden“, sagte Studie Co-Autor Clifford Ko, MD, FACS, ACS-Direktor der Abteilung für Forschung und Optimale Versorgung der Patienten. „Studien haben übereinstimmend gezeigt, dass ein Rückgriff auf klinische Daten ist notwendig für die Krankenhäuser um ein genaues Bild über Ihre Ergebnisse und Verbesserungspotenziale. Aufgrund von Ungenauigkeiten, es ist oft unangemessen zu verwenden administrative Daten zu machen, Verbesserung der Qualität der Bewertungen“

Eine 2012-Studie in den Annals of Surgery (Lawson et al) gefunden ACS NSQIP Daten genauer identifiziert Komplikationen im Vergleich zu Zentren für Medicare und Medicaid-Dienstleistungen (CMS) behauptet Daten. CMS-Daten ungenau identifiziert Komplikationen zwischen 48 bis 84 Prozent der Zeit. Im Falle von Infektionen chirurgische Website, Ansprüche nur Daten identifiziert, die 27 Prozent des SSIs, während misclassifying 71 Prozent der SSIs, die eigentlich gar nicht auftreten. Weitere, 2015 Annals of Surgery study (Lawson et al) Vergleich von ACS NSQIP-und CMS-Ansprüche von Daten gefunden, die behauptet, die Daten nicht genau für die Herstellung Qualität Vergleiche zwischen den Krankenhäusern.

„Wir haben nun genug Beweise, um zu wissen, dass der beste Ansatz, um Qualität erfordert die Verbesserung der klinischen Outcome-Daten. Dann, wenn die Krankenhäuser haben ein genaues Maß für Ihre Qualität, Sie muss handeln, auf diese Daten zu verbessern,“ sagte Dr. Ko.

Die heutige Studie basiert auf der ACS-NSQIP Daten erhoben zwischen 2006 und 2013. Komplikationen waren in der Morbidität waren: oberflächliche, Tiefe oder Organe postoperative Wundinfektion; Fehler abzugewöhnen; Pneumonie; renale Komplikationen; Infektion der Harnwege; Herz-Komplikationen; und Venenthrombose/Lungenembolie.

Eine frühere Studie, veröffentlicht im Jahr 2009 in die Annalen der Chirurgie gefunden 118 Krankenhäusern, die an der ACS-NSQIP zwischen 2005 und 2007 verhindert jede 250-500 Komplikationen jährlich. Die Studie fand auch, dass alle Arten von Krankenhäusern (große und kleine, städtische und ländliche, in der Lehre und nicht-Lehre) waren in der Lage, verbessern Ihre chirurgischen Ergebnisse.

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