Minnesota health-care-Organisationen teilen Patienten von EHR-Systemen über das Netzwerk von interoperablen Systemen

Acht der größten health-care-Organisationen in Minnesota erfolgreich gestarteten software, die ermöglicht den elektronischen Austausch von Patientendaten innerhalb der Gruppe und mit anderen Mitgliedern des Netzwerks Bundesweit. Das Netzwerk von interoperablen Systemen können für schätzungsweise 75 Prozent Minnesotans (3,6 Millionen Patienten) zu zeigen, bis auf eine der Organisationen Krankenhäuser oder Kliniken und haben Aufzeichnungen von früheren besuchen sofort zur Verfügung, um ärzte.

„Als Hausarzt bei Hennepin County Medical Center, ist diese deutlich verbessert hat, ist die Pflege, die ich für meine Patienten“

Die acht health-care-Organisationen sind Mitglieder der Minnesota Epic User Group (MNEUG). Die Organisationen, die derzeit mit dem system sind:

Allina Krankenhäuser & Kliniken CentraCare Health System Essentia Gesundheit Fairview Health Services HealthPartners-Kliniken und Regionen Krankenhaus Hennepin County Medical Center North Memorial Health Care Sanford Health

CentraCare, North Memorial und HCMC durchgeführt ein pilot-Programm zum testen des Systems im letzten winter, und die acht Organisationen, die online ging, in einem stufenweisen rollout -, dass wir in diesem Sommer abgeschlossen. Altru Health System und Park Nicollet Health Services, wird sich der EHR-Netzwerk im Jahr.

Die Organisationen sind in der Lage, Informationen zu teilen durch die Pflege Überall, software und Netzwerk, entwickelt, die durch eine gemeinsame software-Anbieter, Epic. Müssen die Patienten die Einwilligung zu jeder Verbindung zwischen zwei Organisationen, bei jedem Arztbesuch in übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen. Ärzte berichten, dass die Fähigkeit, den Zugriff und Austausch von Patientendaten schnell und sicher verbessert die Qualität und Kontinuität der Versorgung für die Patienten.

„Als Hausarzt bei Hennepin County Medical Center, ist diese deutlich verbessert hat, ist die Pflege, die ich gebe meinen Patienten,“ sagte Dr. Kevin Larsen, CMIO, HCMC, und Minnesota Epische User-Group-Vorstand. „Wenn die Patienten übertragen Ihre Sorge um meine Klinik, oder gesehen werden in einem Krankenhaus oder ER in ein anderes Gesundheits-system im Netzwerk, kann ich schnell und leicht die Informationen erhalten, die früher Tage oder Wochen, um von dieser anderen Websites. Dies ermöglicht mir eine viel bessere follow-up-Betreuung. Ich denke, es wird auch die Kosten reduzieren. Mit dieser sofortigen Zugriff ich brauche das nicht zu wiederholen-tests, die durchgeführt wurden, an anderen Standorten, da kann ich die Ergebnisse bekommen, wenn ich Sie brauche. Meine Patienten sind bisher sehr zufrieden mit dieser verstärkten Koordinierung der Pflege.“

Weniger als 2 Prozent der Einrichtungen des Gesundheitswesens Bundesweit mit voll elektronischen Krankenakten und nur eine Handvoll sind, den Informationsaustausch in der diese integrierte Art und Weise — Hervorhebung der Einzigartigkeit der Zusammenarbeit in Minnesota.

Zugriff auf Patientendaten in das system sicher ist und eine Autorisierung erfordert. Die grundlegenden Systeme, die diesen Austausch möglich sind gemeinhin als EHR-Systemen oder elektronischen Patientenakten (EMRs), und kann eine Vielzahl von Informationen, einschließlich Impfpass, Blutgruppe, Laborwerte, Röntgenbilder, Allergien, medizinische Vorgeschichte, aktuelle und frühere Medikamente und Dosierungen.

Arzt Mitglieder der MNEUG haben berichtet, dass record exchange:Verbessert die Qualität und die Sicherheit durch die Verringerung der chance für medizinische Fehler, die auftreten, wenn information aufgezeichnet ist ungenau oder undeutlich oder nicht verfügbar ist, um die Leistungserbringer in einer fristgerechten Weise.

Fördert die Effizienz wie können sich die ärzte schnell auf die Patientenversorgung, Dokumente auf elektronischem Weg direkt in den Prüfungsraum, sondern die Bestellung wiederholen, test oder Prüfung kann getan worden, der vor kurzem in einer partner-Einrichtung. Unterstützt klinische Entscheidungsfindung durch die Bereitstellung Kliniker sofortigen Zugang zu umfassenden, „continuity of care“ Patienten-und klinischen Informationen, wenn nötig.

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