MR-Patienten, die mit Abbotts MitraClip system zeigen klinische Vorteile der ersten Behandlung auf zwei Jahre

Abbott (NYSE: ABT) gab heute Daten aus der EVEREST-II (Endovaskuläre Valve Edge-to-Edge REpair STudy) – Studie zeigen, dass Patienten mit beträchtlicher mitralinsuffizienz (MR) behandelt mit der Firma investigational perkutane Katheter-basiertes MitraClip® – system weiterhin der Nachweis des klinischen Nutzens der ersten Behandlung gezeigt, die in einem Jahr bis zu zwei Jahren, einschließlich Verbesserungen in der Funktion des Herzens und der Verringerung der Symptome. EVEREST II ist die erste randomisierte klinische Studie zum Vergleich einer Katheter-basierten mitralklappen-Ventil Gerät Mitralklappe Chirurgie. Daten aus der Studie wurden im New England Journal of Medicine und präsentierten Sie in einer late-breaking clinical trial Sitzung am amerikanischen College von Kardiologie (ACC) 60-Jährlichen Wissenschaftlichen Sitzung und i2 Summit 2011 in New Orleans.

In den ersten zwei Jahren nach der Behandlung, die Daten von 279 Patienten aus der EVEREST-II-Studie zeigte eine klinische Erfolgsrate von 51,7 Prozent für Patienten, die mit dem MitraClip Gerät im Vergleich zu einer klinischen Erfolgsrate von 66.3 Prozent für op-Patienten.

Im New England Journal of Medicine die Autoren der Studie, die für eine Vielzahl von Spezialitäten, einschließlich der Herzchirurgie und der interventionellen Kardiologie, Zustand, dass, „obwohl die perkutane Reparatur war weniger effektiv bei der Reduzierung der mitralklappeninsuffizienz als eine Operation, vor Entlassung aus dem Krankenhaus, bei 12 und 24 Monate die raten der Reduktion mitralinsuffizienz ähnlich waren, und die perkutane Behandlung war verbunden mit erhöhter Sicherheit, verbesserte linksventrikuläre Dimensionen und klinische Verbesserungen in der NYHA-Klasse und Lebensqualität.“

„Diese Ergebnisse verstärken, dass die MitraClip Gerät weiterhin wirksam zu sein, sich um zwei Jahre, bestätigt die Haltbarkeit des klinischen nutzen-und das Sicherheitsprofil der Therapie. Operation gut entwickelte sich auch in der Studie,“ sagte Ted Feldman, M. D., FSCAI, Direktor, Herzkatheter-Labor, und Die Mr. und Mrs. Charles R. Walgreen Stuhl in der Interventionellen Kardiologie, NorthShore University HealthSystem, Evanston, Ill. „Der MitraClip-system bietet eine option, die Adressen der unmet Bedarf für eine perkutane Ansatz in der Behandlung der HERR, was kann es besonders wichtig sein für viele Patienten, die als Hochrisiko-op-Kandidaten.“

Dr. Feldman diente als co-principal investigator der EVEREST-II-Studie, war der führende Autor des New England Journal of Medicine Veröffentlichung, und stellte die zwei-Jahres-EVEREST-II-Daten, die während der late-breaking clinical trial session im ACC.

„In der EVEREST-II-Studie, die MitraClip Gerät gezeigt, starke Sicherheit und bedeutsamen klinischen nutzen“, sagte Donald Glower, M. D., professor der Chirurgie, Herz-Kreislauf-und Thorax-Chirurgie-Abteilung, Duke University School of Medicine, Durham, N. C., co-principal investigator der EVEREST-II-Studie und einer der Autoren Der New England Journal of Medicine Veröffentlichung. „Der MitraClip-system die positive nutzen-Risiko-Profil unterstützt seine Verwendung als eine Behandlung der Wahl für Patienten, die nicht gute Kandidaten für Chirurgie und haben nur wenige andere Optionen, einschließlich älteren oder gebrechlichen Patienten, diejenigen, die ein hohes Risiko für die Chirurgie, und bestimmten Patienten mit funktionellen HERR“

Das MitraClip-system beinhaltet einen Katheter-basierten Gerät, das geliefert wird das Herz durch die Vena femoralis, ein Blutgefäß im Bein. Die MitraClip-Therapie ist konzipiert, um signifikante HERR durch clipping gemeinsam Segel der Mitralklappe, eine der vier klappen des Herzens.

Die häufigste Art der Herzklappen-Insuffizienz, HERRN betrifft mehr als 4 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten eine Prävalenz von 11,7 Prozent der Personen im Alter von 75 Jahren und älter. Signifikante HERR ist eine schwächende Erkrankung, bei der das Herz die Fähigkeit, um die Funktion weiterhin im Laufe der Zeit verschlechtern und kann dazu führen, unregelmäßiger Herzschlag, Herzversagen, Schlaganfall, Herzinfarkt oder Tod. Die Bedingung, die traditionell bewirtschaftet wurden, mit Medikamenten (was kann die Symptome lindern, aber nicht die zugrunde liegende Ursache der Erkrankung) oder Operation am offenen Herzen. Viele Menschen, die leiden, von MR sind nicht operativ behandelt, da Sie nicht gemäß der Operation, sind nicht krank genug, oder sind zu schwach für eine invasive Prozedur.

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