Patienten‘ Recht, an der eigenen medizinischen Versorgung

Vor zwölf Jahren, als 28-jährige Diplom-student Brian Zikmund-Fisher war gezwungen, in den schwierigsten Wahl seines Lebens: Sterben an einer Erkrankung des Blutes, in ein paar Jahren oder ertragen eine Knochenmark-Transplantation, die könnte ihn heilen oder ihn zu töten, in Wochen.

Zikmund-Fisher, jetzt assistant professor an der University of Michigan School of Public Health, spezialisiert auf Gesundheits-Kommunikation, wählte, um zu spielen. Nach neun Monaten Bluttransfusionen, Knochenmark-match wurde in Australien gefunden. Zikmund-Fisher verbrachte einen Monat in isolation, bis sein neues Immunsystem zu arbeiten begonnen.

„Diese Erfahrung hat mich gelehrt, wie ein gut informierter patient,“ sagte Zikmund-Fisher, Studien medizinischen Entscheidungsfindung aufgrund seiner eigenen Erfahrung. „Leider sind heute viele Patienten nicht lernen, was Sie brauchen, um fundierte medizinische Entscheidungen.“

Zu dokumentieren, die Herausforderungen Patienten konfrontiert bei der Entscheidung, Ihre eigene medizinische Versorgung, Zikmund-Fischer und Mick Couper, ein Forschungs-professor in survey methodology an der U-M Institute for Social Research (ISR), führte eine nationale Befragung von ärztlichen Entscheidungen, die vorgestellten in diesem Monat in eine thematische Ausgabe der Zeitschrift Medical Decision Making. Die Studie, die durchgeführt wurde, war durch die ISR ‚ s Survey Research Center, Befragten mehr als 3.000 Erwachsenen in den USA über neun häufigsten medizinischen Entscheidungen und festgestellt, dass die Mehrheit der Patienten keine ausreichenden Informationen, um die besten Entscheidungen zu treffen.

„Ich will das Bewusstsein, wie wichtig medizinische Entscheidungsfindung ist in das Leben aller Amerikaner und, wie unvorbereitet die meisten Menschen sind um diese Entscheidungen zu treffen“, sagte Zikmund-Fisher, der auch ein Assistenzprofessor in der Inneren Medizin an der U-M Health System. „Ich sehe dies als ein public-health-Problem.“

Einige der wichtigsten Erkenntnisse:

Patienten nicht immer lernen warum nicht ein Verfahren oder Medikamente. Zum Beispiel, nur 20 Prozent der Patienten unter Berücksichtigung Brustkrebs-screening und 49 Prozent der Patienten unter Berücksichtigung Blutdruck Medikamente berichtet Anhörung über die Nachteile von diesen Aktionen. Healthcare-Anbieter nicht immer Fragen die Patienten, was Sie tun wollen. Zum Beispiel nur 50 Prozent der Patienten die Entscheidung über die Cholesterin Medikamente berichtet wird gefragt, ob Sie es wollten. Die meisten Patienten, die nicht das Internet nutzen, um Ihnen zu helfen, gemeinsame medizinische Entscheidungen, und Angehörige der Gesundheitsberufe bleiben die wichtigste Informationsquelle. Patienten wissen oft nicht, wie viel, wie Sie denken, Sie tun. Viele Patienten fühlen sich gut informiert, auch wenn Sie nicht wissen, die wichtigsten Fakten, die Ihnen helfen könnten, eine bessere Entscheidung.Afro-Amerikaner und Hispanics waren weniger kompetent als die anderen Patienten, über Medikamente, um hohe Cholesterinwerte zu behandeln und eher zu sagen, dass Ihr Arzt Entscheidungen über Cholesterin Medikamente für Sie.Die meisten Patienten denken, Sie sind wahrscheinlicher, Krebs zu bekommen, als Sie sind, und dazu neigen zu denken, Krebs-screening-tests sind genauer als die, die Sie sind. Die Ergebnisse der Studie schlagen vor, dass Männer und Frauen denken über Krebs-Risiken anders. Frauen sind aktive Teilnehmer in der Krebs-screening-Entscheidungen, unabhängig davon, wie gefährdet Sie sich fühlen, während Männer dazu neigten, sich zu engagieren nur, wenn Sie sich ein hohes Risiko.

„Informierte Zustimmung ist nicht real, wenn die Patienten verstehen so wenig über die tests und Behandlungen, die Sie bekommen,“ sagte Dr. Michael Barry, professor für Medizin an der Harvard Medical School und Präsident der Stiftung für Informed Medical Decision Making, dem finanziert die Studie.

In der Tat, den Schutz der Patienten und Bezahlbare Pflege Act, unterzeichnet von Präsident Obama Anfang dieses Jahres, hat viele Maßnahmen, um sicherzustellen, Patienten sind Partner in der medizinischen Entscheidungsfindung.

Diese Bestimmungen gehören, dass Sie Patienten Entscheidungshilfen für Allgemeine Gesundheits-Entscheidungen auf breiterer und einer Förderung Ihrer Annahme im US-Gesundheitswesen. Entscheidung aids-Hilfe ärzte informieren die Patienten über Ihre Möglichkeiten und den Patienten helfen, sicherzustellen, dass Ihre Präferenzen respektiert werden.

Die Entscheidung, die Studie konzentriert sich auf die Beschreibung wie die Amerikaner machen den täglichen medizinischen Entscheidungen und nicht versuchen zu bestimmen, was Patienten tun sollten, um Holen Sie sich mehr Informationen von ärzten oder anderen Quellen, Zikmund-Fisher sagte. Jedoch, einige offensichtliche Themen entstanden.

„Erkennen, dass Sie ein Recht haben, einbezogen zu werden in Ihrer eigenen medizinischen Versorgung. Wenn Ihr Arzt nur sagt Ihnen, warum Sie etwas tun sollen und nicht diskutieren Gründe, warum könnten Sie es nicht tun, Fragen, Informationen, jedenfalls“, Zikmund-Fisher sagte. „Glaube nicht, dass es als medizinische Versorgung. Betrachten Sie es als Ihre Vorsicht.“

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