Phytonutrient Einnahme kann helfen, verringern das Risiko für bestimmte chronische Erkrankungen: Studie


Studie unterstützt von Nutrilite Health Institute präsentiert auf der Experimental Biology Meeting

Topping, Schüssel Müsli mit Himbeeren statt Erdbeeren, oder saut-ing Grünkohl statt Spinat zum Abendessen steigern kann phytonutrient Aufnahme, das könnte helfen, verringern das Risiko für bestimmte chronische Krankheiten, einschließlich Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und diabetes.

Eine Studie, unterstützt durch das Nutrilite Health Institute und präsentiert auf der Experimental Biology Meeting, April 25, in Anaheim, Kalifornien, gefunden, dass trotz der Verfügbarkeit einer breiten Palette von Lebensmitteln, die enthalten Pflanzenstoffe, viele Amerikaner sind immer sekundäre Pflanzenstoffe, die aus einer relativ kleinen Anzahl von spezifischen Lebensmitteln, die nicht unbedingt der am meisten konzentrierten Quellen. Top Lebensmittel-Spender für mehrere Schlüssel phytonährstoff, der Familien in der Ernährung sind Orangen, Orangensaft, Karotten, Trauben, Knoblauch, Tomaten, Erdbeeren, Senf, Tee und verschiedene Soja-Produkte, so die Studie.

„Könnten die Amerikaner verbessern Ihre phytonutrient Aufnahme, indem Sie Essen mehr konzentrierte Quellen von phytonutrients, sowie eine größere Vielfalt,“ sagte Keith Randolph, Ph. D., Technology Strategist für Nutrilite. „Zum Beispiel, die weintraube sind die top Anbieter des phytonährstoff, der Familie des anthocyanidins in den meisten Amerikaner“ Diäten, aber Blaubeeren enthalten höhere Mengen dieses phytonutrient. Forschung schlägt vor, anthocyanidins Unterstützung der Gesundheit des Herzens,“ Randolph Hinzugefügt.

Sekundäre Pflanzenstoffe sind verbindungen, die natürlicherweise in Pflanzen und bieten eine Reihe von potenziellen gesundheitlichen Vorteile von der Förderung der Auge -, Knochen-und Herz-Gesundheit zu unterstützen immun-und Gehirnfunktion. Es ist allgemein angenommen, dass die gesundheitlichen Vorteile, dass sekundäre Pflanzenstoffe können anbieten, kommen aus der Pigmente in Obst und Gemüse, diese Lebensmittel Ihre lebendige rot, gelb, grün und anderen bunten Farben. Bestimmte Früchte und Gemüse enthalten höhere Konzentrationen dieser verbindungen, so dass Sie mehr konzentriert und potenziell effektivere Quellen für sekundäre Pflanzenstoffe.

Phytonutrient Aufnahme Unter Den Amerikanern

Die beiden Gruppen analysiert, in die Studie sind Erwachsene, die Essen die empfohlene Menge an Obst und Gemüse, im Vergleich zu Erwachsenen, die nicht erfüllen, die US-Regierung Leitlinien, die auf Verzehr von Obst und Gemüse basiert auf zwei Tagen der Einnahme. Ergebnisse zeigten, dass für die meisten Phytonährstoffe, gibt es wenig Unterschied in der relativen Beiträge von pflanzlichen Nährstoffen durch die Nahrung zwischen den Gruppen, obwohl diejenigen, die zu erfüllen die empfohlenen fünf bis 13 Portionen pro Tag gezeigt wurden, zu konsumieren größere Mengen von bestimmten phytonutrient-reiche Lebensmittel. Eine wichtige Erkenntnis der Studie zu dem Schluss, dass im Durchschnitt Amerikaner, verbrauchen die empfohlene Menge an Obst und Gemüse in der Regel bekommen Sie zwei bis drei mal mehr sekundäre Pflanzenstoffe in Ihrer Ernährung im Vergleich zu Menschen, die nicht erfüllen Obst-und Gemüse-Empfehlungen. Dies gilt für alle, aber zwei der Pflanzeninhaltsstoffe untersucht. Der Hinweis, dass diese Daten beziehen sich auf die Ergebnisse einer früheren Studie, die vom Nutrilite Health Institute – Amerikas Phytonutrient-Bericht: Quantifizierung der Gap – gefunden, dass acht in 10 Amerikaner haben einen „phytonutrient Abstand“, das heißt, Sie sind nicht auf gesundheitliche Leistungen, die durch sekundäre Pflanzenstoffe aufgrund Ihrer mangelnden Verzehr von Obst und Gemüse.

Die Macht Bis Zu Produzieren

Für 10 der 14 Phytonährstoffe in die Analyse einbezogen, eine einzelne Nahrungsmittel geben Sie entfielen rund zwei Drittel oder mehr der individuellen Einnahme des spezifischen phytonutrient, unabhängig davon, ob diese person einen hohen oder niedrigen Obst-und Gemüse-Verbraucher. Basierend auf der aktuellen Studie der top-Quellen der Nahrung verbraucht von den Amerikanern für einige ausgewählte sekundäre Pflanzenstoffe waren wie folgt:

Beta-Karotin – Karotten Beta-cryptoxanthin – Orangen/Orangensaft Lutein/zeaxanthin – Spinat Ellagsäure – Erdbeeren Isothiocyanates – Senf

Für jede dieser Pflanzenstoffe, aber es gibt eine mehr hoch konzentrierte Lebensmittel, die ausgewählt werden konnte, statt:

Beta-Carotin – süße Kartoffeln Süße Kartoffeln haben fast die doppelte beta-Carotin im Vergleich zu Karotten in einer einzigen portion. Beta-cryptoxanthin – papaya-Eine portion frische papaya hat rund 15-mal den beta-cryptoxanthin einer orange. Lutein/zeaxanthin – kale Durch den Ersatz der gekochte Grünkohl für rohen Spinat, ist es möglich, triple-lutein – /zeaxanthin-Zufuhr. Ellagsäure – Himbeeren Portion pro portion Himbeeren haben etwa drei mal die Ellagsäure im Vergleich zu Erdbeeren. Isothiocyanates – Brunnenkresse-Nur eine Tasse Brunnenkresse als Grundlage für einen Salat hat etwa das Niveau von isothiocyanates als vier Teelöffel Senf. Das übergeordnete Ziel ist die Förderung Amerikaner in der Nähe Ihrer „phytonutrient Abstand“ durch die Erhöhung der Verbrauch von allen phytonutrient-reiche Lebensmittel. Wichtig ist, dass durch „einschalten“ Auswahl auf einer regelmäßigen basis und durch die Suche nach einer größeren Vielfalt von Obst und Gemüse phytonutrient Einlässe erhöht werden kann.

„Die Studie bekräftigt unsere früheren Erkenntnisse, dass die amerikanischen Erwachsenen sind nicht auf die gesundheitlichen Vorteile von Obst und Gemüse, indem Sie einfach nicht einschließlich genug in Ihre Diät,“ sagte Randolph. „Darüber hinaus werden diese Daten unterstreichen, wie wichtig nicht nur die Quantität, sondern auch die erhebliche Auswirkungen auf die Qualität und die Vielfalt der Früchte und Gemüse, die Sie Essen können, auf Ihre Gesundheit haben. Alle Amerikaner verbessern Ihre phytonutrient Aufnahme durch die Variation der Früchte und Gemüse, die Sie konsumieren, und durch die Konzentration auf Lebensmittel, die eine höhere Konzentration von bestimmten Pflanzenstoffen,“ fügte er hinzu.

Einzelheiten Der Studie

Die Unterstützung der Forschung für Amerikas Phytonutrient-Bericht wurde durchgeführt, indem der Exponent für die NUTRILITE-die weltweit führende Marke für Vitamine, Mineralien, und Nahrungsergänzungsmittel basierend auf Umsatz 2008. Der Datensatz stammt von der National Health und Nutrition Examination Surveys (NHANES), Umfragen, erfassen, was die Amerikaner Essen täglich, zusätzliche Nährstoff-Konzentration von Daten aus dem United States Department of Agriculture (USDA) und der veröffentlichten Literatur. Die Studienpopulation umfasst auch nicht-schwangere, nicht-stillende NHANES Befragten Alter zwischen 19 Jahren und älter, mit zwei kompletten und zuverlässigen 24-Stunden-diätetische erinnert basierend auf der NHANES-Kriterien. MyPyramid Leitlinien für den Verzehr von Obst und Gemüse Empfehlungen, basierend auf den 2005 Diätetischen Richtlinien für Amerikaner, verwendet wurde.

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