Rezeptor GPR56 könnte eine entscheidende Rolle im Fortschreiten der

Melanom ist verheerend an vielen Fronten: die Preise steigen drastisch unter Jungen Menschen, es ist tödlich, wenn nicht früh gefangen, und von einem biologischen Standpunkt, die Krankheit neigt dazu, sich anzupassen, um auch die modernsten Therapien, bekannt als VEGF-Inhibitoren. University of Rochester-Forscher, jedoch machte eine wichtige Entdeckung über Proteine, die die Grundlage und fördern die Krankheit, die Tür zu öffnen für eine gezieltere Behandlung in der Zukunft.

In diesem Monat in der Zeitschrift Cancer Research, Lei Xu, Ph. D., assistant professor der Biomedizinischen Genetik an der University of Rochester Medical Center, vorgeschlagen, dass ein rezeptor namens GPR56 – was meist wurde untersucht, die im Kontext von Gehirn-Bildung-hat eine wichtige Rolle in der Krebs-progression.

Xu und Kollegen glauben, Sie sind die ersten, die zeigen die biologischen Mechanismen, wie GPR56 bezieht sich auf das Wachstum und die Ausbreitung von Melanomen, und vielleicht sogar verantwortlich für die Auslösung von einer der tödlichen Prozesse Fortschreiten, bekannt als Angiogenese.

„Wir sind sehr gespannt auf diese Arbeit, weil nicht nur wir finden, ein wichtiger neuer Faktor in Melanomen, aber wir haben auch gezeigt, die Signalwege, durch die die G-protein-gekoppelten Rezeptoren behindern könnte Krebs Zelle Wachstum,“ Xu sagte. „Stört diese Wege führen könnten, um effektivere Therapien für das Maligne Melanom.“

Melanom getötet schätzungsweise von 8.700 Menschen in den Vereinigten Staaten im Jahr 2010, und in den letzten 25 Jahren, die Inzidenz hat zugenommen bis zu dem Punkt, dass dies nun die häufigste form von Krebs bei Jungen Erwachsenen 25 bis 29, und die zweithäufigste Krebs bei Menschen in Ihren teens und frühen 20er Jahre.

Wenn in einem frühen Stadium diagnostiziert, die überlebensrate liegt bei 99%; jedoch, die überlebensrate sinkt um 15 Prozent für Patienten mit fortgeschrittenem Melanom. Eine der Herausforderungen ist Rückfall. Auch wenn das Melanom ist erfolgreich gesteuert für einen beträchtlichen Zeitraum von Zeit, kann die Krankheit wieder auftreten und agieren aggressiver als bei der ersten Diagnose.

Der Grund für diese, nach Xu, ist, dass wir noch nicht ein einziges Medikament, die Therapie oder Kombination von Therapien, erreichen Sie die Quelle des Problems.

Um besser zu verstehen, die Quelle, die Forscher schauten, um zu VEGF, oder “ vascular endothelial growth factor, die spielt eine wichtige Rolle entlang der komplexen Kette von Interaktionen, die auftreten können, wie Krebs entsteht und sich ausbreitet. Am wichtigsten ist, VEGF liefert eine starke Chemische signal, stimuliert neue Blutgefäße. Tumorzellen haben ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Sauerstoff und Nährstoffen, und in dieser Umgebung die Nährstoffe in Tumorzellen auslösen der Sekretion von VEGF-protein, das führt dann zu der Bildung neuer Blutgefäße, um den Brennstoff den tumor.

Der Teufelskreis, der füttert die Krebszellen mit Nährstoffen bezeichnet man als Angiogenese. Die Food and Drug Administration in den letzten Jahren genehmigt hat mehrere vielversprechende Krebs-Medikamente, sogenannte anti-Angiogenese-Therapien oder VEGF-Inhibitoren, die entwickelt wurden, um blockieren die Aktivität von VEGF-protein, wenn es einmal ausgeschieden und veröffentlicht durch die Zellen. Häufig aber, trotz kontinuierlicher Therapie mit anti-Angiogenese-Medikamente, einige der VEGF entweicht, ein Umfeld zu schaffen für einen Rückfall.

Xu ‚ s team gefragt, ob die VEGF blockiert werden, früher, bevor es produziert wurde. Mitarbeiter inklusive post-doctoral fellow Liquan Yang, Ph. D., technischer Mitarbeiter von Sonali Mohanty, Arshad Rahman, Ph. D., außerordentlicher professor von Kinderheilkunde, Umweltmedizin, Pharmakologie und Physiologie an der URMC; und Glynis A. Scott, M. D., professor der Dermatologie und Pathologie und Labor Medizin an URMC.

Zu wissen, dass das Engagement mit Krebs-Zellen hatte, wurde in der Literatur berichtet, fingen Sie an, die eine detaillierte Untersuchung von G-protein-paar-Rezeptoren (GPCRs). In Zusammenhang mit anderen Krankheiten, die GPCRs bilden 40 Prozent der targets, so dass es eine attraktive option, den Krebs zu kontrollieren, ob eine Verbindung aufgebaut werden konnte.

Mit einem Maus-Modell und in vier verschiedenen humanen Melanom-Zell-Linien, die Forscher untersucht die mechanik, wie GPCRs regulieren VEGF und die beteiligten Signalwege. Xu ‚ s team beobachtet eine gegnerische Beziehung zwischen zwei Schlüssel-Fragmente von GPR56 (GPRN und GPRC) , spielte unterschiedliche Rollen in der Regulierung von VEGF in Melanom-progression.

Als Ergebnis, Xu glaubt, dass, wenn diese Beziehung zwischen GPR56 Fragmente ausgenutzt, richtig, die VEGF Produktion in Melanom-Zellen konnte heruntergefahren werden an der Quelle.

Obwohl das GPR56-Molekül ist nicht eine Droge Ziel in dem moment, Xu sagte, „wir hoffen, dass unser Papier erzeugt mehr Interesse.“ Der nächste Schritt ist, bestätigen die Labor-Ergebnisse mit Melanom-Zellen frisch isoliert aus menschlichen Patienten.

Schreibe einen Kommentar