Studie: Kognitive Symptome der depression kann nicht verworfen werden als Risikofaktoren für Herz-Krankheit Fortschreiten

Kognitive Symptome der depression nicht einfach weggeworfen als Risikofaktoren für Herz-Krankheit Fortschreiten. Wenn mit Hilfe eines strukturierten diagnostischen Interviews, sowohl somatische und kognitive Symptome der depression sind im Zusammenhang mit unerwünschten kardialen outcome nach Einstellung für mögliche confounders.

Gibt es Hinweise darauf, dass selbst-berichtete somatische/affektiven, aber nicht kognitive/affektive Symptome von Depressionen sind sehr weit verbreitet in der Herz-Patienten, und sind Vorhersagewert für die kardiovaskuläre Mortalität und kardiale Ereignisse, auch nach somatischen Gesundheitszustand kontrolliert wurde. Diese Erkenntnisse können helfen, zu entwickeln symptom-gezielte Interventionen zur Reduktion von depression und kardiale Erkrankung Fortschreiten. Jedoch ein großen Nachteil, dass die Analysen so weit ist, verließen Sie sich auf die self-report-Instrumenten, wie dem Beck Depression Inventory. Ein Nachteil des selbst berichteten depressiven Symptomen ist, dass keine Abwägung der Symptome durchgeführt wird, so durchgeführt wird, bei der Festlegung einer psychiatrischen Diagnose mit einem strukturierten interview. Bei letzteren Symptomen zählen nur, wenn Sie vorhanden sind die meisten der Zeit, die für mindestens 2 Wochen, beeinträchtigen das tägliche funktionieren und sind nicht Folge einer körperlichen Erkrankung. Als Ergebnis, es bleibt unklar, inwieweit die Befunde über selbst-berichtete Symptome reflektieren klinisch aussagekräftige Informationen.

Die Autoren dieser Studie deshalb bewertet die unabhängige Assoziation zwischen Herz-Kreislauf-Prognose und Bewertungen der einzelnen depressiven Symptome basiert auf einem strukturierten diagnostischen interview. Sie verwendet Daten aus der Depression nach Myokardinfarkt-Studie (DepreMI), einer naturalistischen follow-up-Studie, die in 4 Krankenhäusern in den nördlichen Teil der Niederlande. Die Studie umfasste 468 MI-Patienten, von denen 118 erfüllt DSM-IV Kriterien für post-MI-Depression, und 115 hatte eines kardialen Ereignisses während einer mittleren follow-up von 2,5 ± 0,8 Jahre. Sie verwendet eine angepasste version des Composite International Diagnostic Interview (CIDI), version 1.1, eine voll standardisierte psychiatrische Diagnostik-interview, dass kann verwendet werden, um zu beurteilen, psychische Störungen entsprechend den Definitionen und Kriterien des DSM-IV. Also, symptom-spezifische Daten aus einem strukturierten diagnostischen interview werden die folgenden Ergebnisse wurden erhalten. Zunächst wurde bestätigt, dass, nach Einstellung für mögliche confounders, die Anwesenheit von somatischen Symptome der depression war assoziiert mit einem erhöhten Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse. Zweitens, im Gegensatz zu früheren Studien, die mithilfe der self-report-Daten, interview-ratings der kognitiven Symptome der depression wurden auch im Zusammenhang mit einem deutlich erhöhten Risiko in der multivariaten Analyse, wenn auch weniger stark als somatische Symptome (HR = 1.20 und 1,39, beziehungsweise). Drittens, im Gegensatz zu früheren Studien, die Einstellung für mögliche confounders führte zu höheren effektschätzer, während in der Regel in Studien mit self-report-Daten-Abgleich führt zu niedrigeren Schätzungen. Diese Abweichungen können erklärt werden durch die Tatsache, dass die interview-basierte Symptome basieren auf strengen Kriterien, abgeleitet aus der DSM, basierend auf deren Vorhandensein, Schweregrad, Konsequenzen und ätiologie. Dies kann dazu führen, weniger Dämpfung der Schätzungen von potentiellen confounder im Vergleich zu self-report-Daten. Die Verwendung von interview-basierte Messung können empfindlicher in Erkennung von klinisch relevanten kognitiven Symptome, und es ist möglich, dass diese klinisch relevanten kognitiven Symptome führen zu einer höheren Ebene von cardiotoxine.

Zum Schluss, wenn mit Hilfe eines strukturierten diagnostischen Interviews, sowohl somatische und kognitive Symptome der depression wurden im Zusammenhang mit unerwünschten kardialen outcome nach Einstellung für mögliche confounders. Kognitive Symptome der depression nicht einfach weggeworfen als Risikofaktoren für Herz-Krankheit Fortschreiten. Eher, für ein besseres Verständnis der Assoziation zwischen depression und Herz-Kreislauf-Krankheit, eine genauere Einschätzung der depressiven Symptome erforderlich ist, durch die Verwendung von interview-basierten ratings zusätzlich zu self-report-Daten.

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