UTHealth-Studie: Herzinfarkt-Patienten, die 911 anrufen sind kränker

Kardiologen sind schnell zur Stelle, um Statistiken, die zeigen, dass die „door-to-balloon-Behandlung“ Zeit für Herzinfarkt-Patienten ist deutlich gesunken in den vergangenen Jahren.

Aber eine Retrospektive Studie zeigt, dass diejenigen, die 911 anrufen, sind wahrscheinlich zu haben, erlitt einen schweren Herzinfarkt und trotz Behandlung schnell, Sie sterben noch auf einem inakzeptablen Preisen, sagen Forscher an Der University of Texas Health Science Center in Houston (UTHealth).

Ergebnisse aus der großen Retrospektive Studie, vorgestellt gestern bei den American Heart Association ‚ s Scientific Sessions 2011 von lead-Autor James J. McCarthy, M. D., assistant professor für Notfallmedizin an der UTHealth Medical School und Direktor des Notfall-Center im Memorial Hermann-Texas Medical Center.

Tür-zu-Ballon bezieht sich auf den Zeitraum von einem Patienten Ankunft am Krankenhaus an, wenn ein Führungsdraht erreicht, die Blockade und öffnet die Arterie mit dem aufblasen eines winzigen Ballons.

Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass Patienten, die 911 anrufen, anstatt den Transport selbst in die Notaufnahme kommen 30 Minuten schneller und haben kürzere door-to-Ballon-Zeiten (56 Minuten versus 70). Leider, trotz dieser Sie sind eher in Schock (10,7 Prozent gegenüber 3.5), leiden an Herzinsuffizienz (9,9% versus 6.3) durch die Zeit, die Sie ins Krankenhaus bringen und eher zu sterben während Ihres Krankenhausaufenthaltes (7,2 Prozent versus 2.4).

„Diejenigen, die einen Krankenwagen rufen, sind drei mal häufiger zu sterben, weil Ihre Krankheit schlimmer ist. Sie sind viel kränker,“ McCarthy sagte. „Wir vermuten, dass es bedeutet, Sie haben einen größeren Infarkt (Bereich Schaden). Es ist eine gefährdete Bevölkerung, dass trotz der rasanten emergency medical services (EMS) und die Betreuung im Krankenhaus hat immer noch eine höhere Sterblichkeit“

Vorherige UTHealth Forschung hat gezeigt, dass, wenn die Arterie ist die Sperre in der ersten Stunde nach einem Herzinfarkt, gibt es nur minimale Schäden. Nach drei Stunden, die meisten der Schaden getan worden, so UTHealth-Forscher haben konzentriert sich auf, wie verkürzt diese Zeit auf zwei Stunden oder weniger.

Der einzige Weg, um den unteren die aktuelle Zeit von den Symptomen auf das öffnen der Arterie des Patienten zu behandeln in der Ambulanz, McCarthy sagte. Vor einem Jahr präsentierte er die Ergebnisse einer UTHealth klinischen Studie als Pre-Krankenhaus Verabreichung von Thrombolytische Therapie mit dem Urgent Täter Artery Revascularization (PATCAR). Dass die Studie zeigte, dass die Sterblichkeit der Patienten Ankunft via EMS gesenkt werden konnte, um 2,9 Prozent, indem Sie eine niedrige Dosis von Klumpen-sprengenden Droge intravenös verabreicht, bevor Sie im Krankenhaus angekommen waren. Die Forschung war eine Zusammenarbeit von UTHealth, Memorial Hermann Heart & Vascular Institute, Texas Medical Center (HVI) und die Houston Fire Department.

„Wir wissen, wir haben optimiert das Krankenhaus-system und integriert, dass mit EMS, sondern für die Gruppe, ruft 911 an, das ist noch nicht genug“, sagte er. „Wir brauchen, um herauszufinden, etwas anderes.“ Die Forscher suchen zusätzliche Mittel zu erweitern PATCAR zu mehr Patienten.

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