Zwei on-the-rise Speiseröhre Bedingungen können die Folge von Nahrungsmittel-Allergie, sagen die ärzte

Forscher an der UNC School of Medicine hat festgestellt, dass zwei auf-den-Aufstieg Speiseröhre Bedingungen sind so ähnlich, dass sogar eine Biopsie ist nicht genug, zu unterscheiden, eine Krankheit von der anderen.

Eine Bedingung genannt eosinophile ösophagitis, oder EoE. Die andere ist die PPI-responsive esophageal eosinophilia, oder PPI-REE. Symptome für jeden Zustand enthalten, Schwierigkeiten beim schlucken, anhaltende Sodbrennen, und immer Essen im Halse stecken. Sowohl mit der Diagnose eine Endoskopie, die zeigt, hohe Anzahl eines bestimmten Typs der weißen Blutkörperchen – eine eosinophilen – in Biopsien der beiden Bedingungen. Aber finden Sie eine Menge von weißen Blutzellen nicht zu unterscheiden EoE von PPI-REE, sagte Evan Dellon, MD, MPH, associate professor für Medizin und Epidemiologie und Hauptautor der Studie in der veröffentlichten American Journal of Gastroenterology.

Dellon sagt, dass beide Bedingungen können das Ergebnis einer Lebensmittel-Allergie, aber Sie erfordern unterschiedliche Behandlungen.

Patienten, deren weiße Blutkörperchen abgesenkt werden kann durch Antazida-Medikamente, die auch als Protonen-Pumpen-inhibitor (PPI) Medikamente, diagnostiziert mit PPI-REE. Jedoch, herauszufinden, ob die weißen Blutkörperchen gesenkt wurde ist eine zweite Endoskopie und Biopsie. Wenn die Zählung hoch blieb, dann Patienten mit EoE und erfordern eine anti-entzündliche Medikamente, wie Steroide in der Regel verwendet, um asthma zu behandeln.

„Leider, gerade jetzt die einzige Möglichkeit zu unterscheiden zwischen den Bedingungen zu tun, die PPI-Medikation Versuch und wiederholen Sie dann die Endoskopie,“, sagte Dellon.

Während seines Studiums, Dellon das team wollte sehen, ob irgendwelche Symptome, endoskopische Ansichten der Speiseröhre oder Gewebeproben, die ihm helfen konnten unterscheiden sich die beiden Bedingungen, so dass Ihre zukünftigen Patienten nicht zu gehen durch ein acht-Wochen Antazida-Studie und eine zweite endoskopische Biopsie, die ein invasives Verfahren, das ist sicher, aber teuer und erfordert Sedierung.

Die Studie Schloss 223 Patienten mit ösophagus-Beschwerden. Dellon team nahm kleine Proben von Gewebe von dem Patienten und untersucht Sie auf das Vorhandensein von eosinophilen-weiße Blutkörperchen. Patienten mit einer hohen eosinophilen-Zählung gegeben wurden ein 8-Wochen-Kurs von Antazida. Die Studie zeigte, dass etwa 30 bis 40 Prozent der Teilnehmer reagierten auf die Antazida Medikamente. Sie diagnostiziert wurden mit PPI-REE.

Patienten, die nicht reagieren zu Antazida wurden diagnostiziert mit EoE. Es gibt keine FDA-zugelassenen Medikamente für EoE, so dass die Steroide, das ärzte verschreiben, werden als off-label Einsatz. Es gibt jedoch mehrere randomisierte, Doppel-blind-Studien, die zeigen, dass diese Medikamente wirken, für EoE.

„Die andere option für die Behandlung von EoE ist zu versuchen, eine Vielzahl von Beseitigung Diäten zum entfernen der häufigsten Lebensmittel-Trigger, wie Weizen, Milchprodukte, Soja oder Eier“, sagte Dellon. „Wir wissen, dass es meist eine allergische Reaktion, weil, wenn Sie nehmen alle Allergene, fast jeder wird besser, sehr schnell. Aber das ist nicht eine praktische Behandlung für viele Menschen.“

Nach strengen Analyse, Dellon und seine Kollegen haben keine klinische oder endoskopische Merkmale, konnte zuverlässig zwischen den beiden Bedingungen. Dies bedeutet, dass die Patienten noch die Notwendigkeit der PPI-Studie und wiederholen Sie Endoskopie, um richtig diagnostiziert.

Dellon arbeitet mit seinem team an einer Erweiterung dieser Studie, die mit einem speziellen Fleck auf der Zelle, Biopsien, dass er hofft, vorherzusagen, wer wird Antworten Antazida. Dellon will auch untersuchen, Patienten die Genetik als eine mögliche Diagnose-tool.

„Diese ganze Antazida Antwort und sogar die Existenz von PPI-REE als Bedingung waren nicht wirklich gut beschrieben, bis vor zwei Jahren“, sagte Dellon. „So ist die Diagnose noch sehr viel im Fluss.“

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